Bitte melden Sie sich für alle Veranstaltungen, außer für Vorträge, an. Die Anmeldung ist schriftlich, telefonisch, per Fax oder E-Mail möglich. Wenn der Kurs
ausgebucht ist oder nicht stattfindet, werden Sie von uns telefonisch benachrichtigt.
Bei schriftlicher Anmeldung geben Sie uns durch Ihre Unterschrift die Einzugsermächtigung.
Bei Anmeldung per E-Mail werden Sie dazu aufgefordert , Ihre Bankverbindung und Kontonummer anzugeben.
Bei telefonischer Anmeldung (dies gilt auch bei Anmeldung durch den Anrufbeantworter) bitten wir Sie, Ihren Kurswunsch, Name, Anschrift, Telefonnummer und Bankverbindung
anzugeben.
Die Einzugsermächtigung gilt nur für die angegebenen Veranstaltungen und nur für die Kursgebühren. Abgebucht wird erst, wenn die Durchführung der Veranstaltung gesichert ist - in der Regel nach
der Veranstaltung bzw. nach dem ersten Kurstreffen.
Falls Sie nicht am Kurs / Seminar teilnehmen können, erbitten wir Ihre telefonische oder schriftliche Abmeldung. Bei Absagen, die nicht erfolgen, stellen wir die volle Kursgebühr in Rechnung. Ausnahme: wenn wir Ihren Platz neu belegen können.
Bei Diebstahl, Verlust oder Beschädigung von Eigentum der Teilnehmer/innen können wir keine Haftung übernehmen.
Die Teilnahme an einer Veranstaltung findet auf eigene Verantwortung statt. Der Veranstalter, sowie die Kursleiter, übernehmen keinerlei Haftung.