Teilnahmebedingungen

Bitte melden Sie sich für alle Veranstaltungen, außer für Vorträge, an. Die Anmeldung ist schriftlich, telefonisch, per Fax oder E-Mail möglich. Wenn der Kurs ausgebucht ist oder nicht stattfindet, werden Sie von uns telefonisch benachrichtigt.


Kursgebühr / Abrechnung


Bei schriftlicher Anmeldung geben Sie uns durch Ihre Unterschrift die Einzugsermächtigung.

Bei Anmeldung per E-Mail werden Sie dazu aufgefordert , Ihre Bankverbindung und Kontonummer anzugeben.

Bei telefonischer Anmeldung (dies gilt auch bei Anmeldung durch den Anrufbeantworter) bitten wir Sie, Ihren Kurswunsch, Name, Anschrift, Telefonnummer und Bankverbindung anzugeben.

Die Einzugsermächtigung gilt nur für die angegebenen Veranstaltungen und nur für die Kursgebühren. Abgebucht wird erst, wenn die Durchführung der Veranstaltung gesichert ist - in der Regel nach der Veranstaltung bzw. nach dem ersten Kurstreffen.

Stornierung

Falls Sie nicht am Kurs / Seminar teilnehmen können, erbitten wir Ihre telefonische oder schriftliche Abmeldung. Bei Absagen, die nicht erfolgen, stellen wir die volle Kursgebühr in Rechnung. Ausnahme: wenn wir Ihren Platz neu belegen können.

Haftung

Bei Diebstahl, Verlust oder Beschädigung von Eigentum der Teilnehmer/innen können wir keine Haftung übernehmen.
Die Teilnahme an einer Veranstaltung findet auf eigene Verantwortung statt. Der Veranstalter, sowie die Kursleiter, übernehmen keinerlei Haftung.